maximaLettra
weiter im Text...

Angebot:

Ich schreibe/texte für dich

Portraits, Reportagen, Kolumnen, Geschichten, Texte für Prospekte, Flyer, Broschüren, Webseiten

Ein paar Gedanken, was ich unter Werbung verstehe:
Mir liegt buchstäblich am Herzen, dass der Mensch/das Angebot authentisch dargestellt wird. Ich versuche das Besondere und Einzigartige herauszukristallisieren und, zumsammen mit den Kunden, originelle Umsetzungsmöglichkeiten zu finden. Gutes muss nicht teuer sein, wenn die Idee überzeugt und man mit Freude seinen Weg geht.

Mein Stundenansatz liegt bei 50 Franken. Wir können natürlich zusammen reden und einen Pauschalpreis abmachen.



Ich bin als Märli-Anne unterwegs:

Wintergeburtstag

Sommergeburtstag




Geschichten im Eigenverlag

Es geschieht immer plötzlich und eine neue Idee ist da!

Meine Co-Autoren für die Zwergenbüchlein:

Schnipps


Poppy

















 













 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte