maximaLettra
Eigenverlag

maximaLettra 

„Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen Weg zu gehen. Eine Zeit in der man die eigenen Träume verwirklichen muss.“ Sergio Bambaren / Der träumende Delfin

 

maximaLettra.ch – weiter im Text...

Hinter maximaLettra.ch steht Marianne Grimm, die sich auf ihren eigenen Weg gemacht hat. Ich reise durch verschiedenste Welten, bin mit zipfelmützigen Zwergen, luftigen Elfen, mächtigen Dryaden und schlauen Fabeltieren bekannt. Dankbar wandle ich unter dem funkelnden Sternenhimmel und habe den Blick für die kleinen Wunder am Wegrand. In meinem Rucksack befinden sich viel Fantasie, altes Wissen und ein grosser Wortschatz.


Geschichten aus dem Wald

Ich verwandle mich gerne in die MärLi-Anne und erzähle mit Silberzweig und Zauberklang Geschichten oder organisiere Kindergeburtstage.
Als ausgebildete Naturpädagogin und Waldspielgruppenleiterin (nach Waldkinder St. Gallen) begleite ich Kinder durch den zauberhaften Märchenwald. Freude macht's!

Ich folge weiter dem Wegweiser maximaLettra.ch und lass mich überraschen, welche Träume sich verwirklichen und wem ich unterwegs begegne.

Treffen wir uns?

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos